Skip to content

Häppi Deppi Flashback

Menu

Ausflug bei Manang

Keine Ahnung wie der Berg heißt, der sich da hinter dem Kloster in Szene setzt. Könnte aber schon irgendwas mit Annapurna Massiv zu tun haben …

Immerhin sind wir im oberen Manang-Tal, auf 3600m.

Andererseits verortet meine Erinnerung das Kloster auf der nördlichen Seite des Tals, und das Annapurna Massiv liegt südlich des Tals.

Egal, 1A Fotoerinnerung dies!

A picture a day …

… and not much to say …

 
Der Versuch, möglichst jeden Tag ein Bild zu posten.
100 Dia-Scans sind auf der lange unbrauchbaren Kodak Photo CD. Da ich jetzt wieder einen Weg gefunden habe, die Fotos zum Leben zu erwecken, könnte das Vorhaben klappen.
 
Bei manchen Fotos weiß ich noch genau, wie, wo und wann sie entstanden sind.
Andere Erinnerungen sind blass und fadenscheinig.
 
Macht nix, die investierte Erinnerungsarbeit zahlt sich voll aus, denn meine (nächlichen) Träume kriegen dadurch eine ganz neue Dimension.
I like that!
 
Auch meine eigenen Scans von vor 20 Jahren sind dank moderner Software teilweise brauchbar …