Skip to content
Menu

Lichtstimmungen am Van See

Oktober ’89 mit Silvia im Daihatsu Bus unterwegs.

Hier in der ziemlich dünn besiedelten Gegend haben wir den Bus (okay, Mini-Bus … oder eher Micro-Bus) schon mal einfach am Straßenrand abgestellt zum Übernachten. Sonst haben wir uns gerne mal auf die Parkplätze der Roadside-Restaurants gestellt, dann konnte man dort Tee oder Bier bestellen und nachts das Klo benutzen.

Hier gab’s hauptsächlich Himmel und Erde und Wasser.

Beim Aufwachen gab’s dann aber dieses malerische Dörfchenzu sehen. War ganz schön kalt, soweit ich mich erinnere.

A picture a day …

… and not much to say …

 
Der Versuch, möglichst jeden Tag ein Bild zu posten.
100 Dia-Scans sind auf der lange unbrauchbaren Kodak Photo CD. Da ich jetzt wieder einen Weg gefunden habe, die Fotos zum Leben zu erwecken, könnte das Vorhaben klappen.
 
Bei manchen Fotos weiß ich noch genau, wie, wo und wann sie entstanden sind.
Andere Erinnerungen sind blass und fadenscheinig.
 
Macht nix, die investierte Erinnerungsarbeit zahlt sich voll aus, denn meine (nächlichen) Träume kriegen dadurch eine ganz neue Dimension.
I like that!
 
Auch meine eigenen Scans von vor 20 Jahren sind dank moderner Software teilweise brauchbar …