Es wird heiß

… und das Satellitenbild zeigt die warme Strömung, die sich die nächsten Tage über uns hermachen wird.
So’n Quatsch …

Richard Temp hat uns wieder mal ein Bild geschickt, und ich bin richtig dankbar dafür, dass er mir damit, so quasi als Katalysator, ein klein wenig in den Ar… tritt, ist es doch fast zwei Monate her, dass ich das letzte Bild in unseren Shop eingepflegt habe.

Schillernd und fast schon ein wenig irisierend heben sich die Farben von dem dunklen Hintergrund ab. Ich finde dunkle Hintergründe viel geheimnisvoller als helle.
Und ich freu mich schon auf den ersten Druck, weil beim Thermosublimationsdruck die Farben so kräftig und leuchtend reproduziert werden, fast so als würden sie von hinten leuchten, wie am Bildschirm …

Want-to-be-my-Lava-140

Wie immer als Akustikbild zu haben, in den Größen 140×70 cm oder 2×1 m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.