Dann halt gemütlich

Wollte gerade aus dem Haus gehen und ein bisschen durch die Stadt schlendern, was ja auch nicht gerade als ungemütlich einzustufen wäre, hatte also gerade die Schuhe angezogen, da ging’s schon wieder los: Regen Regen Regen.

Dann halt nochmal den Rechner hochgefahren, den ein bisschen in Kunstwerken stöbern wirkt auf mich immer entspannend und anregend zugleich.

Und siehe da, das kann kein Zufall sein, läuft mir dieser wunderbare Kirchner über den Weg.
So einfach von den Farben und den Linien her, so kraftvoll!

Kirchner---Liegender-weiblicher-Akt-mit-Katze-A0

Also schnell in den Akustikbilder-Shop eingestellt.

Und jetzt pack ich eine unserer Katzen auf das Sofa und und warte, bis meine Frau sich zu uns gesellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.