In eigener Sache

Die Verkäufe von Akustikbildern mit Motiven von Otto Müller halten sich echt in Grenzen (äh, also was unseren Shop angeht …), von daher muss ich jetzt enfach mal ein Lanze für ihn brechen: ich find Otto Müller sagenhaft!

Komposition, Farbe, Linienführung, you name it, he’s got it!

Das Einzige, was man ihm vorwerfen könnte ist, dass er halt schon sehr, sagmermal: eingefahren war, was die Wahl seiner Motive angeht.
Vielleicht ist das der Grund, warum sein Ansehen hinter manch anderen Expressionisten her hinkt …
Andererseits: wer hat denn schon genug Nackerte an der Wand hängen, so dass nicht noch ein Otto Müller dazu passte?

Otto-Mueller---Liegende-Frau

Wie immer: ab heute als DIN A0 Akustikbild für aktuell 349.- € zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.