Falsche Jahreszeit

Bin mit der aktuellen Jahreszeit (wenn man das, was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster gucke, Jahreszeit nennen will) nicht soooo zufrieden, deshalb hab ich ein bisschen mit Herbstbildern rumgespielt, und dabei herausgefunden, dass es mir jetzt nicht so wichtig ist, ob es kalt oder warm ist, Hauptsache es sind andere Farben im Spiel als himmelbleigrau, ziegeldachrot, hausfassadenbeige und moosflaugelbgrün.
Der Herbst lässt es ja auch nicht immer krachen, aber wenn, dann ordentlich. Und die „Spachteltechnik“ passt ganz gut zu dem Motiv, gerade was die Blätter angeht:

void-XIII-A0

void-XIII-det

Der Ausschnitt soll wieder die zu erwartende Druckqualität veranschaulichen. Klickt man auf den Ausschnitt, öffnet er sich in einem neuen Fenster, man achte darauf dass die Ansicht nicht verkleinert dargestellt wird (wenn man mit der Maus drüber fährt, darf sie sich nicht in eine Lupe mit + Zeichen verwandeln), und dann sollte man ca. 80cm bis einen Meter vom Bildschirm entfernt das Bild betrachten. So kriegt man eine Ahnung davon, wie das Bild an der Wand aussehen wird …

… wenn man es denn als Akustikbild in DIN A0 für aktuell 369.- € haben möchte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.