Here we go!

… bzw. los geht’s …
Der neue Akustikbilder-Shop ist seit Samstag online (puh, ~ 250 Stunden Arbeit), ein paar marginale Änderungen werden natürlich noch zu machen sein, aber ansonsten gehe ich mal davon aus, dass der laufende Betrieb garantiert ist und wir jetzt erst mal nix machen müssen als auf Bestellungen zu warten …

… wie gesagt, müssen muss ich jetzt erst mal nix …

… aber dürfen tu ich, und zwar: wieder Bilder machen.

Eigene Bilder, fremde Bilder, Kunst – egal, Hauptsache Bilder.

Weiß nicht so recht, ob’s zur „Eröffnung“ passt, aber es ist halt das Bild des Tages …

Sunflower

…somit könnte das Motto lauten: möge die Sonne in unserem Leben, in unserem Blog und unserem Shop niemals untergehen!
(na ja)

Als Akustikbild (1x1m) für sage und schreibe 369.- € zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.